Mit der Einführung von SAVEURS lancierte das Läckerli Huus im Herbst 2018 ein eigenständiges und kanalübergreifendes Kundenbindungsprogramm. Als Zeichen der Wertschätzung belohnt das Läckerli Huus durch SAVEURS treue Kunden mit einem bunten Strauss an Vorteilen und Privilegien. Beispielsweise mit einer Aufmerksamkeit zum Geburtstag, mit Einladungen für Spezial-Events, einem Priority-Informationsservice und attraktiven SAVEURS-Spezialangeboten. Das Programm wird zielgruppenspezifisch und konsequent in die laufende Off- und Online-Kommunikation mit den Kunden integriert. So wird sichergestellt, dass weitere SAVEURS-Mitglieder gewonnen und bestehende SAVEURS-Mitglieder zur Nutzung der SAVEURS-Vorteile und -Privilegien animiert werden.
focus dialog unterstützte das Läckerli Huus bei der Namensfindung, der Logo-Gestaltung sowie der laufenden Ausgestaltung und Umsetzung aller Kommunikationsmassnahmen für die Programm-Aktivitäten während des ganzen Jahres.