focus dialog steht für den 360-Grad-Dialog über alle Touchpoints der data-driven Customer Journey. Die strategisch fundierten Kreativkonzepte verfolgen den Ansatz des Human-Touch-Designs: Der Fokus richtet sich auf den Menschen: Seinen Verstand, sein Herz und seine Handlung.
Sales-orientierte Ziele unterstehen der Brandingstrategie im performance-orientierten Dialog. Mit innovativen Dialog-Konzepten generieren wir Leads, sorgen für Abverkäufe, gewinnen Neukunden und entwickeln Loyalität.
Als inhabergeführte unabhängige Agentur verfügen wir über eine gute Bodenhaftung. Weit über 500 Dialog-Kampagnen und ein umfangreiches Kundenportfolio sprechen für uns – und für unsere Leidenschaft und Begeisterung für den kreativen Dialog.
Mehr Response, bessere Leads, höhere Abschlüsse: Im Dialogmarketing liegt unser Fokus auf dem messbaren Erfolg. Gründliche Analysen, klare Strategien und kreative Konzepte verbessern die Performance. Das Resultat sind massgeschneiderte Dialogmarketingkampagnen, die nicht nur auffallen, sondern auch tatsächlich etwas bewegen.
Vom Listbroking bis zu kompletten Fulfillmentlösungen, von aufmerksamkeitsstarken 3D-Mailings bis zum attraktiven Product-Sampling: Unser Dienstleistungsportfolio umfasst die gesamte Palette eines erfolgreichen Dialogmarketingprozesses.
Onlinemarketing ist nicht alles – aber ohne Onlinemarketing ist alles nichts. Integrale Cross-Media-Lösungen zeigen das attraktivste Wirkungspotenzial. Deshalb richten wir unseren Fokus auf die gekonnte Vernetzung von Off- und Online-Dialoginstrumenten.
Wir kennen uns mit den digitalen Medien genauso gut aus, wie mit den klassischen Instrumenten und bilden uns dazu laufend weiter. Wir sind zertifizierter Google Partner und haben zertifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und Google Analytics.
Unser Dienstleistungsportfolio umfasst Analyse, E-Mail-Marketing von A bis Z, Social-Media-Konzepte und konkrete Plattform-Betreuung, Suchmaschinen-Werbung und –Optimierung sowie Web-Management. Auf Wunsch betreuen wir Web-Präsenzen aus Marketing-Sicht mit dem Ziel der Conversion-Optimierung und Nutzungssteigerung.
Konsumenten wollen als Individuen verstanden werden – One-Size-Kommunikation ist out. Deshalb legen wir einen besonderen Fokus auf den data-driven Dialog, der erfolgreiche individualisierte Marketingmassnahmen erst möglich macht.
Die Zielperson erkennen, gezielt ansprechen und begleiten: Die bewusste Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse führt zum Erfolg. Wir helfen Ihnen aus Big Data Big Insights zu gewinnen und diese Informationen im Dialogprozess und unter Einsatz von CRM-Systemen nachhaltig und performance-orientiert einzusetzen. Dazu nutzen wir eine Vielzahl von innovativen Analyse- und Auswertungs-Tools.
Unser Dienstleistungsportfolio umfasst Daten-Analyse und Data-Mining, die (Mit-) Betreuung von CRM-Prozessen sowie den entsprechenden Dateneinsatz im Rahmen von dynamischen Dialogprozessen und Marketing-Automation. Viele Kunden schätzen zudem unsere Fähigkeit, zwischen technisch orientierten Stakeholdern und Marketing-Verantwortlichen als Übersetzer zu fungieren.
Mit der Zielperson ergebnisorientiert in ihrem direkten Lebensbereich interagieren: Auch bei Out-of-Home-Aktivitäten legen wir den Fokus auf den persönlichen Dialog. Mit Ambientmarketing-Aktivitäten, Road-Shows und speziellen Events im spezifischen Umfeld der Zielgruppe, kreieren wir Gelegenheiten, Reize und Impulse mit hoher Treffsicherheit.
Dank der engen Zusammenarbeit mit langjährigen und erfahrenen Partnern aus diesen Disziplinen können wir unseren Kunden im Bereich der Personal Communication ein wirkungsvolles „Rundum-sorglos-Paket“ anbieten.