Wir freuen uns, mit neuem Namen, neuem Logo, neuem Auftritt und gleichbleibender Begeisterung für Sie da zu sein. Alles bleibt anders.
Nach über 10 erfolgreichen Jahren am Markt und der vor kurzem erfolgten Integration von Ulmann + Partner Dialog in hobi punkt marketing, wird aus der etablierten Dialogmarketing-Agentur neu focus dialog – creating interaction.
Dieser Namenswechsel fokussiert auf den 360 Grad-Dialog über alle Touchpoints der datadriven Customer Journey. Damit bringt focus dialog klar und unmissverständlich zum Ausdruck, was der Kern des erfolgreichen und modernen Dialogmarketings ist: der Fokus auf den persönlichen Dialog über alle Kanäle. focus dialog bietet Kunden auch in Zukunft ein auf allen Kommunikationskanälen bewährtes und schlagkräftiges Dialogagentur-Setup, das sich sehen lassen kann.
Andreas Hobi, CEO/Inhaber, wird weiterhin auf performanceorientierte Dialogkonzepte setzen und zusammen mit Jürg Ulmann, GL-Mitglied/Business Development, die Agentur in die Zukunft führen.