Für die CSS und deren Kunden in jedem Fall. Denn nebst Krankenversicherungen bietet die CSS auch Sachversicherungen wie z.B. Privathaftpflicht oder Hausratversicherungen an. Das ist selbst CSS-Kunden oftmals nicht bekannt.
Eine intuitiv verständliche Kreativ-Idee mit aufmerksamkeitsstarker 3D-Umsetzung und Gamification-Ansatz mit unserer Eigenentwicklung xdialoger steht im Zentrum der Kampagne und soll für das nötige hohe Involvement sorgen. Das 3D-Mailing soll in Erinnerung bleiben und als Door-Opener für die nachgelagerten Outbound-Calls sorgen. Die weiterführenden Fakten zur Hausratversicherung werden auf einer dedizierten Landingpage und der CSS-Website vermittelt. Ein Nachfass-Call vervollständigt die performante Dialogkampagne. Sage und schreibe 34% der angeschriebenen Kunden haben die Landingpage besucht und sich für die Verlosungsteilnahme legitimiert. Und bei über 9.3% konnte ein Cross- oder Upselling erreicht werden.