Mit der Einführung von SAVEURS lancierte das Läckerli Huus im Herbst 2018 ein eigenständiges und kanalübergreifendes Kundenbindungsprogramm als Zeichen der Wertschätzung für Kundentreue. Im Januar 2024 erfolgte nun eine umfangreiche Programm-Überarbeitung und Aufwertung. Beispielsweise wurde eine umsatzabhängige Einteilung der SAVEURS-Mitglieder in die Stufen Genussentdecker, Genusskenner und Genussexperte mit unterschiedlichen Zugang zu den Vorteilen und Privilegien vorgenommen. Der bunte Strauss an Vorteilen und Privilegien umfasst z.B. eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, einen Priority-Informationsservice, Mitbestimmung bei Umfragen und Design-Wettbewerben, eine Gratis-Lieferung oder auch immer neue attraktive Partner-Angebote. Die umsatzabhängige Einteilung der SAVEURS-Mitglieder in die Stufen Genussentdecker, Genusskenner und Genussexperte soll zudem ein interessantes Entwicklungspotenzial erschliessen.
Das Programm wird zielgruppenspezifisch und konsequent in die laufende Off- und Online-Kommunikation mit den Kunden integriert und mit umfassenden Marketing-Automation-Aktivitäten unterstützt. So wird sichergestellt, dass weitere SAVEURS-Mitglieder gewonnen und bestehende Mitglieder zur Nutzung der SAVEURS-Vorteile und -Privilegien animiert werden. focus dialog unterstützte das Läckerli Huus bei der Programmentwicklung sowie der laufenden Ausgestaltung und Umsetzung aller Kommunikationsmassnahmen für die Programm-Aktivitäten während des ganzen Jahres sowie der Angebotsentwicklung.