Manor

Lead-Generierung für das Manor-Treueprogramm

Nicht alle Manor-Kunden sind auch Mitglied im beliebten Manor-Treueprogramm. Mit der von focus dialog konzipierten Crazy Points-Promotion und unter Einsatz unseres eigenentwickelten X-Dialoger-Tools sollte die Awareness für das Manor Treueprogramm gestärkt, und Neuanmeldungen generiert werden.

An den Kassen ausgewählter Manor-Filialen erhielten Käufer/innen Lose mit individueller Glücksnummer. Losbesitzer/innen hatten somit die Chance auf einen attraktiven Sofort-Gewinn in Form von Manor-Punkten. Auf einer dedizierten Landingpage erfuhren die Teilnehmer sofort – ob sie zu den glücklichen Gewinnern gehörten. Nicht abgeholte Gewinne wurden zum Abschluss der Promo­tion als «2. Chance» unter allen Teilnehmenden verlost. Dank dieser Aussicht auf eine weitere Gewinnchance waren auch Nicht-Gewinner bereit, sich zu registrieren und ein wertvolles Marketing-Opt-in zu hinterlassen.

focus dialog gmbh
Räffelstrasse 25
CH-8045 Zürich

T +41 43 499 43 99info@focusdialog.ch
© focus dialog 2024